Bandcoaching
Bandcoaching
Bandcoaching

FashionWeek connected 2016

Die FashionWeek verbindet die Heimat mit der Welt. Sie ist eine Komposition aus Menschen, Kulturen, Kunst, Mode und Marken für ein weltoffenes, neugieriges und inspiriertes Morgen: Neuland.

Doch anders als in den Jahren zuvor bekam die FashionWeek nun noch ein extra oben drauf: „connected“. Zu Deutsch: verbunden. Interkulturelle Inspiration! Künstler unterschiedlichster Couleur, Herkunft, Individualität und Mentalität, vereint in einer riesigen Show auf einer Bühne zu sehen, dass war die Vision der Macherinnen Ulrike Klein und Tina Jahnke. „Ein Musiklehrer, der mit Jugendlichen verschiedenster Nationalitäten arbeitet? Passt!“

So war unsere Trommelgruppe „Mädchen mit der roten Tasche“ Teil einer großartigen Show in der Halle 207, einem fast 100jährigem Bau auf dem Gelände der ehemaligen Neptunwerft.

Hier noch ein schönes Video der Fashion Week.